In einer sehr ergreifenden und herzlichen Abschiedsfeier unter dem Motto:

„Ich öffne mein Herz“ mit Pfarrer Czuczor nahmen Kinder, Eltern, Großeltern und Pädagoginnen voneinander Abschied.

Es wurde für die schöne, intensive und vertrauensvolle gemeinsame Kindergartenzeit gedankt. Mit Liedern, einer Herzgeschichte und Gedichten bereicherten die Schulanfänger diese Feier.

In Vertretung für die gesamte Elternschaft bedankte sich Steffi Unter beim Kita-Personal, das sie in den vergangenen Jahren als „Co-Pilot“ in der Erziehung ihrer Kinder begleitet hat.

Ein wunderschönes Vogelhäuschen für den Kindergarten soll symbolisieren, dass die Vögelchen nun aus der Kita ausfliegen und sich auf neue Wege begeben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien vorerst einmal schöne, erholsame Ferien und dann einen guten Start in die Schule.

Schulanfängerabschied 2019
Abschiedsfeier der Schulanfänger 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.