Fast 43 Jahren arbeitete Erzieherin Traudi Leidl in der Kita-Obernzell. Die meiste Zeit davon als Gruppenleitung in der Bienengruppe (Busgruppe). Mit viel Liebe, Geduld, Einfühlungsvermögen und auch der nötigen Konsequenz hat sie viele Kinder in diesen ersten Lebensjahren begleitet, gefördert und fit gemacht für die Schule. Sie war Ansprechpartnerin und oft Ratgeberin für Eltern. Mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer unterstützenden, kollegialen Art war sie eine wichtige Säule des gesamten Teams. In einer Feier, bei der neben Kindern und Team , auch Pfarrer J. Remberger, Bürgermeister J. Würzinger, Krichenpfleger J. Rosenberger, Elternbeiräte und Schulleiterin S. Hickl-Pockorny anwesend waren, wurde sie in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet. Als Zeichen der Anerkennung und Würdigung ihrer großartigen Arbeit ist sie künftig in einem „Walk of Fame“ Stern im Garten für alle Zeiten verewigt.

Abschied von Traudi
Abschiedsfeier von Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.