Nach eineinhalb Jahren Bauzeit wurde heute unser neues Kita Gebäude mit geladenen Gästen eingeweiht.

Alle am Bau beteiligten Verantwortlichen und Firmen waren anwesend und Herr Bürgermeister Ludwig Prügl bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit.

Trotz einiger Regentropfen war es eine schöne und gelungene Feier, die die Schulanfänger mit Liedern, Tanz, Gedicht und Baustellenspiel aktiv mitgestalteten.

Auch Gisela bedankte sich bei den Verantwortlichen und Baufirmen und überreichte dem Architekten Herrn Wipplinger eine Urkunde als Dank für die stets enge und gute Zusammenarbeit.

 

Die Elternbeiratsvorsitzende Steffi Kirchberger überreichte im Namen der Elternschaft einen Himbeerbusch.

Nach einem Segenslied der Kinder sprach Pfarrer Balzac Csuzor das Segensgebet und dann begaben sich alle ins Haus zur Segnung und Besichtigung der Räume.

Im Anschluss ließen sich alle Gäste bei einem Stehempfang das hervorragende Büffet, vorbereitet vom Landhotel Donaublick schmecken.

 

Feierliche Einweihung des Erweiterungsbaus unserer Kita