Ein voller Erfolg war das diesjährige Maifest. Bei traumhaftem Wetter waren alle Plätze belegt. Mit Liedern und Tänzen begrüßten und eröffneten die Kita-Kinder das Fest. Dann verteilten sie sich rund ums Haus an den verschiedenen Spielstationen. Auch kleine Lebkuchenherzen wurden verziert und anschließend vernascht. Die Erwachsenen wurden durch den Elternbeirat bestens mit allerlei Schmankerln verwöhnt. In der reichhaltigen Tombola konnte so manch schöner Preis gewonnen werden. Im Krippengarten luden gemütliche Picknickdecken und verschiedene Spielbereiche die Kleinsten zum Verweilen ein. Abschließend gab es für die Kita-Kinder eine Zaubervorstellung  und ein Handpuppentheater für die Krippenkinder.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, sowie an die großzügigen Spender.

Maifest 2019
Maifest 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.