Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Kinder der Kita mit ihren Eltern und vielen Gästen ihr traditionelles Sommerfest. Die Kinder eröffneten das Fest mit Liedern und Tänzen. Dann wurden von den Kindern die vielen Spielestationen rund ums Haus belagert, die Erwachsenen genossen eine reichhaltige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Gegrilltem. Viele fleißige Helfer vom Elternbeirat hatten die Bewirtung wieder perfekt organisiert. Eine reichhaltige Tombola mit vielen attraktiven, gespendeten Preisen verlockte zum Kauf von Losen. Den Abschluß des Kinderprogrammes bildete ein Auftritt des Clowns Maxi. Für die ganz Kleinen in der Krippe hatte das Krippen-Team altersgerechte Spiele und ein Handpuppentheater vorbereitet.

Sommerfest 2018 im Kindergarten Obernzell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.