Der Weihnachtsgottesdienst der Kita-Obernzell stand dieses Jahr unter dem Motto: „Bringt das Licht in unsere Herzen“.

Mit Weihnachtsliedern und dem Text: “ Die sieben Lichter“ brachten die Kinder Licht und Freude, so wie Gott es durch die Geburt seines Sohnes an den Menschen getan hat.

Pfarrvikar Czuczor verkündete das Weihnachtsevangelium und einige Kinder durften den Lichtertanz, der in den letzten Tagen einstudiert wurde voller Stolz präsentieren.

Eine Kerze, die die Kinder verziert haben, wurde gesegnet und soll künftig während der Brotzeit im Kinderrestaurant leuchten.

Zurück im Kindergarten, fand eine festliche Brotzeit mit Plätzchen essen statt.
Voller Neugier, Ungeduld und Vorfreude erleben die Kinder die letzten Tage vor Weihnachten.

Sicher  werden sie auch noch vom Christkind besucht. Dafür bedanken wir uns bereits jetzt beim Elternbeirat, der dafür einen Zuschuss gibt.

Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünscht das Kita-Team.

 

Weihnachtsfeier 2018
Weihnachtsfeier der Kindergartenkinder 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.